Index Fan Forum Devilish Updates Gästebuch Regeln

History

Alles begann wohl damit, dass ich mich nur etwas in HTML verbessern wollte und mich sehr viele Fanseiten begeistert haben, sodass ich es auch mal versuchen wollte.
Da mich der Anime und Manga zu Black Butler aber bereits im letzten Jahr total gefesselt hat, habe ich mir gedacht, dass es eben eine Fanseite zu Black Butler wird.

So ging am 12. April 2017 Dark Passions (engl. "Dunkle Leidenschaften" / Dunkle Passion") online.

Natürlich ist die Seite gerade erst entstanden und somit ist hier noch nicht viel zu sehen. Ich werde mich jedoch bemühen, die Seite stets aktuell zu halten und euch viele Informationen zu präsentieren.
Für die Zukunft ist auch noch ein Forum mit eventuell eingebautem Rollenspiel geplant.

Ich hoffe, ihr werdet sehr oft auf die Seite zurückgreifen, damit ihr deren Fortschritt weiter verfolgt.

Mfg, Valoel